Kinder sind wie Schmetterlinge im Wind, manche fliegen höher als andere, aber alle fliegen so gut sie können. Sie sollten nicht um die Wette fliegen, denn jeder ist anders, jeder ist einzigartig und jeder ist wunderschön!

 

Durch meine Erfahrung als Mutter von drei wundervollen und doch sehr unterschiedlichen Kindern, wurde mir noch bewusster, wie unglaublich wertvoll Unterschiede und die Einzigartigkeit eines Jeden sind. Jedes Kind sollte die Möglichkeit haben sein bestes ICH zu sein. Deshalb habe ich mich in die Philosophie von Yoga verliebt und möchte diese Lebensweise nicht nur meinen Kindern, sondern auch allen anderen weitergeben...

 

Ich habe mich schon immer für Gesundheit & den menschlichen Körper interessiert, aber auch für das Übernatürliche, nicht Erklärbare und unser Innenleben (die Seele).

 

Gerade durch die Herausforderung als Mutter von drei Kindern habe ich nach einer Möglichkeit für Ruhe, Ausgeglichenheit, Entspannung und nach einer Auszeit vom Alltag gesucht und so habe ich durch eine Freundin zum Yoga gefunden.

 

Es ist in dieser schnelllebigen und eher verrückten Zeit für mich so unglaublich wichtig eine Möglichkeit zu haben, um vollkommen bei mir und im JETZT zu sein, meine innere Mitte zu stärken und mir bewusst Zeit für mich zu nehmen, um mich auf die wichtigen Dinge im Leben zu konzentrieren und den Wert des Lebens

voll und ganz schätzen zu können.

Rebecca Eichholzer

Wer bin ich?

Kinderyoga in Gurmels Fribourg für entspannte & glückliche Kinder. Yoga Lehrerin Rebecca Eichholzer.Kinderyoga in Gurmels Fribourg für entspannte & glückliche Kinder. Yoga Lehrerin Rebecca Eichholzer.

Geboren 1981

Dipl. Pharma-Assistentin

Handelsschule Diplom

Zertifizierte Kinderyoga Lehrerin

"Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt.

Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast."

Unbekannt

 

 

... und darauf freue ich mich so sehr, mit Ihrem Kind die Welt des Yoga zu entdecken & lustige Abenteuer zu erleben, zusammen zu Lachen und eine stressfreie

Stunde zu geniessen. 

 

Es liegt mir sehr am Herzen, dass die Kinder spüren, dass ich sie als eigenständige Persönlichkeit wahrnehme, dass ich sie darin bestärke

sich selbst zu sein und dies so perfekt & richtig ist:

Jeder ist einzigartig & wunderbar.

 

Herzlich Willkommen bei Unique Kids!